Dorfentzug

Schwarze Komödie von Christian Ludwig Mayer

Anton liebt sein Dorf und seine Leut über alles. Unermüdlich und voller Leidenschaft bereichert er das Dorfleben mit seinen zahlreichen Aktivitäten. Allmählich scheint ihm jedoch die Energie auszugehen.
Als er bei seinem Jugendfreund, dem Bauunternehmer Fiedler, mit seiner heissgeliebten Trachtengruppe auftritt kommt es zum Zusammenbruch. Er scheint von einer geheimnisvollen Krankheit befallen. Und als der Dorfarzt dann noch eine erschreckende Diagnose stellt, versuchen Familie und Freunde alles um sein Leiden zu mildern. Doch nichts scheint zu helfen, bis sich zwei hilfreiche Geister einstellen um die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Können die beiden Anton noch retten?

Information: das Stück ist nicht sprachbarrierefrei

Produktion: Trachtenverein Koppachtaler Altusried
Regie: Christian Ludwig Mayer

Verlegt auf Spielzeit 2020/21

Telefon: 08373 / 92 200

Hauptstr. 18, 87452 Altusried
Fax: 08373 / 7054
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
09.00 - 12.00 Uhr und 16.00 - 18.00 Uhr